"Hornettour 2003"

Nachdem wir im Vorjahr schon eine Alpentour direkt am Anschluß an das Hornet-Treffen gemacht haben die allen beteiligten sehr gut gefallen hat, wollten wir das in diesem Jahr wiederholen.

Relativ schnell hatten verschiedene Leute zugesagt und so kam es, daß wir uns mit 6 Hornets und einer SV auf den Weg in die Berge machten. Zwischendurch besuchten uns dann noch Maria und Peter für 3 Tage.

Als Zielgebiet wurden diesmals die "Lienzer Dolomiten" ausgesucht und als Basislager das Hotel "Iselsberger Hof" am Fuße des Großglockners.

 

Von dort aus haben wir zahlreiche Touren in Österreich, Italien und Slowenien unternommen und die Kurven genossen. Das Wetter war uns auch in diesem Jahr meistens hold. Bis auf einige regelmäßige Nachmittagsschauern sind wir weitgehend trocken geblieben!!

 

Auch dieses Jahr hieß das Motto wieder: Kurven ohne Ende!!